Unser Trainerteam in der Tennishalle Lütjensee

DSC_2153

Timm Grigat

DTB C-Trainer

Mein Name ist Timm Grigat und ich besitze eine DTB-C Lizenz. Seit zwei Jahren bin ich Trainer in der Tennisschule Lütjensee. Dadurch, dass ich bei vielen Turnieren gespielt habe, besitze ich langjährige Turniererfahrungen. Außerdem habe ich an den Hamburger Meisterschaften teilgenommen und als Jugendspieler im Hamburger Tennisverband gespielt.
Falls du Lust hast, ein Probetraining bei mir zu machen oder du möchtest, dass ich dein neuer Trainer werde, erreichst du mich unter der Telefonnummer 0179/4826303 oder unter der E-Mail-Adresse timm@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2122

Bjarne Böttcher

DTB C-Trainer

Mein Name ist Bjarne Böttcher und ich besitze eine DTB-C Lizenz. Seit zwei Jahren bin ich ein Trainer in der Tennisschule Lütjensee. Schon seit meinem fünften Lebensjahr spiele ich Tennis. In dieser Zeit habe ich an vielen Turnieren und den Landesmeisterschaften teilgenommen, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich werde dich optimal auf deine Tennis-Zukunft vorbereiten, deine motorischen Fähigkeiten verbessern und präventiv gegen Verletzungen vorbeugen.
Am besten machst du dir selbst mal ein Bild von mir! Ich freue mich auf dich!

Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0152/32701619 oder unter der E-Mail bjarne@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2167

Dau Ring Lual

DTB C-Trainer

Mein Name ist Dau Ring Lual und ich besitze eine DTB-C Lizenz. Seit fünf Jahren bin ich ein Trainer in der Tennisschule Lütjensee. Schon seit sieben Jahren gebe ich Tennis-Training. Dadurch, dass ich sowohl an regionalen und internationalen Turnieren teilgenommen habe, besitze ich langjährige Turniererfahrung, sodass ich dir viele verschiedene Tipps geben kann.
Ich würde mich darüber freuen, dein neuer Trainer zu werden!
Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0176/41337898 oder unter der E-Mail dau@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2158

Oskar Kaufmann

DTB Assistenztrainer und Verwaltung

Mein Name ist Oskar Kaufmann und ich besitze eine DTB-Assistenz Lizenz. Seit sechs Jahren bin ich Trainer und in der Tennisschule Lütjensee hauptsächlich für die Verwaltung zuständig. Dadurch, dass ich bereits an vielen regionalen sowie internationalen Turnieren teilgenommen habe, besitze ich langjährige Turniererfahrung. Außerdem habe ich bereits verschiedene Turniere organisiert und bekam die Möglichkeit Trainererfahrungen im Sportpark Dresden zu sammeln.
Wenn du mich als deinen neuen Trainer kennenlernen möchtest, erreichst du mich unter der Telefonnummer 0152/29262589 oder unter der E-Mail-Adresse oskar@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2162

Zeljko Foris

DTB B-Trainer

Mein Name ist Zeljko Foris und ich bin ausländischer Diplomtrainer aus Kroatien. Ich besitze die DTB-B Lizenz. Seit 30 Jahren bin ich Tennistrainer in Deutschland und war Stützpunkttrainer des Badischen Tennisverbands. Dadurch, dass ich bereits an vielen Turnieren teilgenommen habe und mehrfach Badischer Meister geworden bin, habe ich langjährige Turniererfahrungen. Meine höchste Platzierung der Herren 40 war Rang acht in Deutschland.
Wenn du Interesse daran hast, dass ich dich einmal zur Probe trainiere oder ich dein neuer Trainer werden soll, erreichst du mich unter der Telefonnummer 0176/57698378 oder unter der E-Mail-Adresse zeljko@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2153

Timm Grigat

DTB C-Trainer

Falls du Lust hast, ein Probetraining bei mir zu machen oder du möchtest, dass ich dein neuer Trainer werde, erreichst du mich unter der Telefonnummer 0179/4826303 oder unter der E-Mail-Adresse timm@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2122

Bjarne Böttcher

DTB C-Trainer

Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0152/32701619 oder unter der E-Mail bjarne@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2167

Dau Ring Lual

DTB C-Trainer

Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0176/41337898 oder unter der E-Mail dau@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2158

Oskar Kaufmann

DTB Assistenztrainer und Verwaltung

Wenn du mich als deinen neuen Trainer kennenlernen möchtest, erreichst du mich unter der Telefonnummer 0152/29262589 oder unter der E-Mail-Adresse oskar@tennishalle-luetjensee.de.

DSC_2162

Zeljko Foris

DTB B-Trainer

Wenn du Interesse daran hast, dass ich dich einmal zur Probe trainiere oder ich dein neuer Trainer werden soll, erreichst du mich unter der Telefonnummer 0176/57698378 oder unter der E-Mail-Adresse zeljko@tennishalle-luetjensee.de.

Wie wird bei uns trainiert?

Zu einem guten Training gehört nicht nur Tennis, sondern auch die körperliche Fitness. Wir bauen regelmäßig Fitnesselemente von Koordination über Kraft bis hin zu Beweglichkeit in unser Tennistraining ein, um dich aufs nächste Level zu bringen.
Um eure Leistungsfähigkeit zu fördern und für eine schnelle Rehabilitation nach dem Training zu sorgen, haben wir ebenfalls Blackrolls für euch. Richtig angewendet führen sie dazu, dass ihr eure Verspannungen löst oder die Belastbarkeit von Muskulatur, Bändern und Sehnen verbessert.
Unser Platz 1 ist besonders, weil er zu einem Fitnessplatz umfunktioniert werden kann. Hier gibt es verschiedenste Fitnessgeräte – u.a. eine olympische Hantelbank, Langhanteln, Bulgarian Bags, Boxsäcke und vieles mehr.
Die Bulgarian Bags dienen dazu, die allgemeine Körperspannung zu trainieren und deine Rumpfstabilität zu verbessern.
Außerdem kann bei uns unter Wettkampfbedingungen Hyrox trainiert werden.
Für alle Gewichtheber ist unser größtes Highlight neben der olympischen Hantelbank unsere 25 Meter lange Schlittenbahn. Den Schlitten könnt ihr sowohl ziehen als auch schieben und habt alleine damit eine kleines Ganzkörperworkout, was es in sich hat.
Ihr habt Lust bekommen, alles einmal auszuprobieren? Dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!