1. internationales Jugend-Ranglisten Tennisturnier 2016

Im August 2016 hat im Tennisclub Lütjensee unser erstes internationales DTB-Ranglisten Tennisturnier für die Jugend stattgefunden. Schon im Vorfeld hat es unsere Erwartungen mit 117 Anmeldungen aus dem In- und Ausland deutlich übertroffen.

Erfolgreichstes Jugend-Tennisturnier

Die Finalisten konnten sich über Preise im Gesamtwert von 10.000 € freuen, darunter das neue iPhone 7, iPad Air 2, powerbeats und vieles mehr. Dazu gab es natürlich wertvolle Punkte für die DTB-Rangliste. Damit war unser Turnier auf Anhieb das wahrscheinlich erfolgreichste Turnier seiner Klasse in Deutschland!

Wir planen 2017 eine Wiederholung des Turniers und hoffen auf den gleichen Erfolg, wieder super Stimmung und noch mehr Unterstützer und Zuschauer. Wer sich im nächsten Jahr als Sponsor oder als sonstiger Unterstützer beteiligen will oder andere gute Ideen hat, der kann gern mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Gewinner des 1. Lütjenseer Junior Cups



Das Turnier in Bildern:


Kontakt

Anfragen über die Turnierleitung:
turniere@tennishalle-luetjensee.de.
Turniertelefon: 04154 794 54 34

Junge mit tennisschläger

Willst du über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden sein?

Trage Dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen hier ein. Du erhältst dann alle 1 - 2 Monate aktuelle Infos.

Du hast dich erfogreich angemeldet!