Unser Trainerteam

Dau Ring Lual (DTB C-Lizenz)

Dau (geb. 1995) hat von 2014 bis 2017 als Tennistrainer bei der Tennisschule Dimitri Ponomar in Ahrensfelde gearbeitet und besitzt  eine Tennistrainer-C-Lizenz. Er hat in Tennisakademien auf Mallorca, in Australien und Florida trainiert und verfügt über internationale Turniererfahrung. Unter anderem hat er Lisa Ponomar (WTA 634, 2017) auf Turniere in Australien und in der Türkei begleitet.

Neben der Trainerlizenz hat er auch eine Ausbildung in Trainingslehre (ITF Level II Coach) absolviert bei Saša Jezdič (vier Jahre lang Physiotherapeut von Novak Djocovic, ATP 2, 2017).

Dau spielt seit seinem 6. Lebensjahr Tennis u.a. bei den Tennisfreunden Ahrensfelde.

 

Helge Burandt

Helge (geb. 1967) ist ein routinierter Physiotherapeut mit Spezialisierung auf Sport-Physiotherapie. Er gilt als erfahrener Turnierbegleiter auf nationaler und internationaler Ebene und hat das Athletiktraining diverser Top Tennisspieler angeleitet. In der Tennishalle Lütjensee bietet er immer montags und mittwochs das tennisspezifische Fitness- und Konditionstraining an.

Junge mit tennisschläger

Willst du über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden sein?

Trage Dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen hier ein. Du erhältst dann alle 1 - 2 Monate aktuelle Infos.

Du hast dich erfogreich angemeldet!