Tolle Stimmung beim Hallenturnier in der Tennishalle Lütjensee. Der neue Hardcourt-Belag der Halle kam bei den Teilnehmern super an. In der Wettbewerbsklasse U 14 Einzel konnte sich schließlich Niklas Korzekwa vom Lawn-Jetzt – Elmshorn e.V. durchsetzen. In der Alterklasse U 16 Einzel gewann Linus Bense vom Tennisclub Prisdorf. Allen Gewinnern nochmals Herzlichen Glückwunsch! Und übrigens: der 2. Keerls Cup (J 4) für die Wettbewerbe U 18 Einzel und U 18 Doppel wird schon bald stattfinden: am 24. und 25. März in der Tennishalle Lütjensee. Bis zum 19. März könnt Ihr Euch auf Mybigpoint anmelden. Wir freuen uns auf Euch! P.S. … Und im Sommer den 3. Lütjenseer Junior Cup nicht vergessen!

Weitere Infos gibt es unter juniorcup.tennishalle-luetjensee.de

Junge mit tennisschläger

Willst du über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden sein?

Trage Dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen hier ein. Du erhältst dann alle 1 - 2 Monate aktuelle Infos.

Du hast dich erfogreich angemeldet!