Die Anmeldung läuft ab sofort unter https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=361155
Der Tennisclub Lütjensee von 1978 e.V. veranstaltet erstmalig  mehrere DTB-Ranglisten Juniorturniere der Rangstufe J4 in der Tennishalle Lütjensee. Die Auschreibung könnt Ihr Hier herunterladen.

Wettbewerbe: M14, M16

Turnierdirektor ist der ehemalige ATP Tennisprofi Julian Reister; er bringt seine ganze Erfahrung für den Nachwuchssport ein.
Zuschauer sind bei freiem Eintritt zu den Spielen herzlich willkommen!

Die Tennishalle Lütjensee ist der Hauptsponsor des Keerlkes Cup und sieht sich als ein Leistungssportzentrum in der Region. 2016 wurde die Halle neu renoviert und sie verfügt über einen professionellen, gelenkschonenden Hardcourt-Spielbelag, wie man ihn von internationalen Turnieren, z.B. den Australien Open, kennt.
Weitere Infos gibt es  auf der Turnier Webpage.

Junge mit tennisschläger

Willst du über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden sein?

Trage Dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen hier ein. Du erhältst dann alle 1 - 2 Monate aktuelle Infos.

Du hast dich erfogreich angemeldet!